Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,  sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer! (Seneca)

Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. - Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt. (Aldous Huxley)



Anna Haker-Goldenits

Geboren 1968 in Deutschland, Mutter zweier Söhne, im Burgenland verheiratet.

Nach ursprünglich technischer Ausbildung, hab ich mich durch meine Kinder den alternativen, ganzheitlichen Ansätzen in der Bewusstseinsbildung gewidmet und aufgrund dessen verschiedene Ausbildungen absolviert, die ich im Rahmen des Energetik-Gewerbescheins ausübe.

  • Klopfakupressur (2007-2010)
  • Radionik (2017-2020)

Von beiden Methoden bin ich absolut begeistert, wenn ich auch die Radionik besonders schätze, weil wir mit ihr an Themen und Hintergründe bis 7. Generationen zurück kommen, die wir mit der Besendung noch für das heutige Leben positiv verändern können. Das ist eine Stärke, die ich nicht mehr missen möchte.

Ich liebe meine Arbeit und kann mir keine schönere vorstellen. Das Gute ist, dass ich sie von zuhause aus online machen kann und dadurch nicht nur die Einwohner im näheren Umfeld erreiche, sondern jede und jeder im deutschsprachigen Raum die positiven Auswirkungen dieser Techniken bei mir erleben kann.

Bei Bedarf empfehle ich natürlich gerne weitere hervorragende Techniken, die ich ausprobiert habe und die mir geholfen haben.


Persönliches

Aufgrund meiner vielseitigen Interessen (Nähen, Homöopathie, Umweltschutz, Nachhaltigkeit, Ernährung, Soziale Dreigliederung, 5bN) bilde ich mich gerne fort und habe immer was zu tun.

Ich lese sehr gerne oder höre Hörbücher. Wenn nicht gerade der Wind weht, bin ich sehr gerne draußen in der Natur zum Wandern, Spazierengehen oder Radfahren. 

Manchmal brauche ich etwas kreativ-handwerkliches. Dann nähe ich T-Shirts für uns alle und Kleider für mich.

Mit eine Café Latte kann man mich hinter jeder Ecke hervorlocken. ;-)

Ich bin ein ruhiger und besonnener Mensch und habe ein sehr weites Weltbild, so dass ich wenig festgelegt bin, wie Menschen "zu sein haben".



Was KlientInnen über mich sagen:

Frau C. aus G.:

"Du bist eine Person die sich sehr viel Zeit nimmt und die einen nicht direkt abstempelt. Du bist auf meine Wünsche bzw. meine Bedürfnisse eingegangen und du bist jederzeit erreichbar gewesen für mich. Du hast mir zugehört und dir auch außerhalb unserer Gespräche Gedanken darüber gemacht, was du tun kannst, damit es mir besser geht oder was für Schritte ich machen könnte, damit sich was ändert
Allg. merkst du dir wirklich sehr viel was ich mega beeindruckend gefunden habe und du gehst auch auf alle Punkte ein, was nicht selbstverständlich ist.
Du bietest sehr viel Hilfe an (nicht nur Gesprächs mäßig), sondern würdest z.B. auch Menschen an Orte begleiten. (zumindest war das bei mir so)"

E-Mail
Anruf