Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,  sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer! (Seneca)

"Du bist aus der Balance geraten?

Kein Problem!

Mit Radionik wirst Du Dir der dahinter liegenden Themen bewusst und kommst schnell wieder ins Lot." (Anna Haker-Goldenits)



Was ist Radionik

  • Radionik ist wie gute Wünsche - nur über einen längeren Zeitraum und wesentlich spezifischer als "Alles Gute" oder "Gute Besserung" oder "Viel Glück".
  • Radionik macht Dir die Hintergründe bewusst und unterstützt Dich, an der nächsten Ecke anders abzubiegen, als Du es die letzten Jahre gemacht hast.
  • Radionik ist das Frequenz-Equivalent zum "ähnlichsten Mittel", denn es nimmt für die Besendung die Raten, die auf den Fokussatz (Das Problem) als ähnlichste "Antworten" berechnet wurden. 
  • Radionik ist sanft und nachhaltig, ohne großes Auf und Ab.
  • Radionik kann man nicht erklären - Radionik muss man erleben!
  • Radionik ist die Königsdisziplin der Energetik! Du wirst sie lieben!


Der Ablauf einer Radionischen Analyse

Wir treffen uns per Video-Konferenz und ich scanne ich ein Foto von Dir in das Radionik-Gerät ein (siehe Foto oben, das Scannen findet durch das rechte Glas statt) und gebe Deine Meldeadresse und Dein Geburtsdatum in das dazugehörige Programm an meinem Rechner ein.

Dann folgt ein Gespräch, in dem wir gemeinsam den Fokussatz ermitteln. Dieser Satz beschreibt möglichst genau das Problem wie Du es empfindest und er ist sehr individuell.

Bist Du mit dem Satz annähernd 100% zufrieden, erfolgt die Testung. Das Gerät gleicht die Schwingungen aller durch die Vorlage (siehe unten) ausgewählten Raten mit der Schwingung des Fokussatzes ab und zeigt in einer Tabelle die zur Zeit relevantesten Raten zu dem Thema. Nun folgt ein Gespräch, in dem wir die Raten bezogen auf den Fokussatz interpretieren, was zu einem neuen Bewusstsein gegenüber der Hintergründe des Problems führt.

Nach Ende der Sitzung gebe ich die relevanten Raten auf "Besendung". Diese Besendung läuft meistens 3-4 Wochen. Danach wäre ein zweiter Termin gut, um zu besprechen, was sich getan hat und die neue Situation gut zu unterstützen.

Bei Bedarf oder auf Wunsch kann ich auch noch die Schwingung z.B. einer Blüten-Esszens auf Globuli prägen und zur Einnahme mitgeben. (Diese Prägung findet durch das linke Glas auf dem Foto statt.)

Inkludiertes Angebot: Bei jeglichen Sorgen oder Beschwerden zwischendurch, biete ich bis zu drei Color-Tunings als energetiches Notfall-Programm an. Dazu einfach eine SMS an mich schrieben mit dem Problem und ich starte das Color Tuning und die Besendung individuell zwischendurch als Unterstützung für dich.

Die zweite Radionische Analyse mit Besprechung wäre nach Ende der ersten Besendung ratsam. Die dazugehörige Besendung läuft dann meistens 5-6 Woche. Bei Bedarf kommt dann noch eine dritte Analyse mit Besprechung, deren Besendung dann 6-8 Wochen läuft.

Schon nach der ersten Besendung sollte die Situation deutlich besser geworden sein. Nach drei Besendungen hat sie sich dann meist gut stabilisiert.

Das ist in etwa so wie bei einer Pflanze: Erst bereitet man den Boden, setzt den Samen und sorgt dafür, dass die Erde genug Feuchtigkeit hat. Tut man nun nichts weiter,  würde der Samen vielleicht keimen, aber danach würde er nicht gut genug versorgt sein, um durchzukommen. Also gießt man regelmäßig und schaut, dass das die Beikräuter nicht überhand gewinnen. So ist es auch mit unserem Energiesystem, wenn wir eine neue Erkenntnis gewonnen haben, müssen wir uns noch eine Weile um sie kümmern und sie hegen und pflegen, damit sie nicht vom Beikraut und der Hitze des Alltags wieder untergeht.

Bei vielen unterschiedlichen Themen oder sehr komplexen Energie-Disharmonien können die Zeiten selbstverständlich abweichen.

 

Die Ausbildung

Die umfangreiche Ausbildung hat mir tiefere Einblicke in folgende Themenbereiche ermöglicht. Bei jedem Ausbildungskurs habe ich viele, viele Test-Raten (über 70.000) bekommen, aus denen ich individuelle Vorlagen erstelle, mit denen die Radionische Analyse gemacht wird.

  • Feinstoffliche Bereiche (Auren, Chakren, Meridiane, Energieschalen, Bewusstseinstufen usw.)
  • Energetik sozialer Systeme (Familien, Firmen - auch EPU, landwirtschaftliche Areale. Ein Gewinn für jede Firma, in der es nicht "wie geschmiert" läuft und für jede Familie, in der der Alltag keinen Spaß mehr macht.)
  • Energetisches Familienstellen (für alle, die Familienstellen in der Gruppe nicht mögen und doch den Einfluss der Ahnen auf ihr Wirken näher beleuchten und in Folge lösen wollen)
  • Frauensache - Männersache (Wechseljahre - es geht beide an, es geht um Übergänge und was Mann/Frau sich im Leben vorgenommen hat)
  • Geburtswochentage (der Einfluss des Wochentages, an dem Du geboren bist, auf Dein Leben und Antworten auf die Frage: "Lebst Du Dein Leben"?)
  • Color-Tuning (ein sehr effektives Tool zur Balancierung des Energiesystems mit großen AHA-Momenten)
  • Marmas 1-3 (Ayurvedische Wach- und Warnposten im Körper)
  • Bioenergetische Nahrungsmittelanalyse Die Testung ist rein energetisch. Du siehst, ob von bestimmten Lebensmitteln der "energetischen Speicher" schon voll ist, oder ob Du davon, mit Blick auf abwechslungsreiche Ernährung, noch etwas essen darfst. Immer bezogen auf den Fokussatz, den wir vorher im Gespräch ermitteln.
  • Feinstoffliches Organwissen 1+2
  • OrganSprache-OrganEnergetik
  • Hochsensible Persönlichkeiten


KlientInnen-Feedback über Radionik:

Frau A. aus G.:

Liebe Frau Haker-Goldenits,

Ich möchte Ihnen ein kurzes "Zwischenfeedback" vermitteln.....🙂

Es geht mir sehr gut, selbst den allerstressigsten Tag - gestern - mit meiner Herkunftsfamilie, hatte ich noch nie so gut "überstanden".....;):)

Ich hatte Kraft - merkte nichts von "ausgelaugt" sein und konnte erstmals MEINEN Platz in dieser Familie "behaupten".....Ich hatte eine kräftige Stimme (sonst hört mich nie einer und ich muss mich immer wiederholen..) und ich wurde gehört - unglaublich...!:)

Obwohl zuviel der Kulinarik und leider auch des Alkohols - ist mein Körpersystem scheinbar jetzt so kräfig um die Gifte schneller wieder auszuleiten als in der Vergangenheit.....d.h. ich fühle mich heute zwar ein bißchen müde, aber nicht depressiv, was jedes Jahr sich mindestens bis in die ersten 2 Jännerwochen hineingezogen hat.....naja, wir haben ja noch Dezember, aber das Gefühl, einen kräftigen Körper zu haben, der alles für mich regelt, wenn ich ihn nicht mit zuviel schlechter Nahrung und Flüssigkeit vollstopfe, das fühlt sich echt neu für mich an......

Ich meine, ich habe das Gefühl, wirklich in meinem Körper zu sein - scheinbar war ich die Abspaltung von meinem Körper schon so gewohnt, dass ich das für "normal" hielt.......

Ja, und ich erledige plötzlich Dinge, die ich mir schon so lange vorgenommen habe - das ist diese Sache, dass ich nie "in die Gänge" gekommen bin......plötzlich geht das alles ganz leicht.....hab meine Pulswärmer, die schon jahrelang unfertig herumliegen, in einem Schlag fertig gemacht und konnte sie schon verwenden....🙂.......Aufräumarbeiten.......Entscheidungen fallen mir leichter....und ganz wichtig! - Ich schlafe besser!!!!, d.h. ich fühle mich nicht so gereitzt und von meinem Denken getrieben.......

Die radionischen Globuli nehme ich 1mal am Tag, da brauch ich nicht drüber nachzudenken oder es aufzuschreiben.....

Ich denke, die Radionik wird meine neue "Gesundheitsvorsorge" in regelmäßigen Abständen, bis das Körper-Geist-Seele System sich wieder von selbst regulieren kann...........

Vielen Dank!!!!!

Bis dahin

eine schöne Zeit und einen guten Rutsch.....!!

Alles Liebe
A.




Frau W. aus G.:

"Der Ablauf und die Vorgangsweise wurden von dir klar und gut erklärt.

Die Speichelprobe (Anm.: Bei Online-Terminen reicht auch ein Foto) war einfach zu "bekommen" und die von dir erklärten Hinweise zur richtigen Handhabung der Probe waren verständlich und gut nachvollziehbar.
Bei der Erarbeitung bzw. Formulierung des notwendigen Fokussatzes hast du mich sehr nett unterstützt, durch deine Erfahrung gut angeleitet und dein Einfühlungsvermögen haben es mir leicht gemacht, die passenden und wirksamen Worte zu finden, damit der Satz so stehenbleiben kann und alles drinnen ist, was ich als mein Problem bearbeiten will.
Die Auswertung lief dann über das Gerät und die Besprechung der signifikanten Punkte mit dir, hat mir so maches Licht aufgehen lassen, andere Themen habe ich schon in mir gespürt. Die Ergebnisse der Auswertung haben mir aufgezeigt, das es wohl jetzt an der Zeit ist, dort noch einmal genauer hinzuschauen und es anzugehen ("Tod durch Pensionierung" und das "so tun als ob es schon so wäre" als Bsp.).
Dass ich von dir Globuli mitbekommen habe, die (zusätzlich zur Besendung) mit einer Bachblüte bespielt wurden, die meine Thematiken ziemlich gut abdeckt, erinnert mich beim Einnehmen der Globuli daran, dass ich an mir arbeite und macht mich stolz und mutig, für das was da gerade passiert und was sich noch ändern wird.
Ich bin schon gespannt auf die nächste Auswertung und freue mich sehr, dass ich mich seit der Sitzung wieder an meine Träume erinnern kann..." 


Mehr Feedback findest Du auf meiner Facebook-Seite 

E-Mail
Anruf