Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,  sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer! (Seneca)

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben. 
(Hermann Hesse)

Herzlich Willkommen auf meiner Seite.

Schau Dich um und erfahre einiges über Radionik, Klopfakupressur und mich.

Energetik? Wozu das?

Wir haben noch keine messbare Ahnung davon, wieviele unserer Emotionen und Wehwehchen mit unserem Energiesystem zusammenhängen.

Wenn wir aber mal in dieses Thema "hineinschnuppern", bekommen wir eine erlebbare Ahnung davon, wie stark diese scheinbar gegensätzlichen Dinge zusammenhängen.

Als Beispiel:

Bei unerklärlichen Beschwerden, wo kein Arzt etwas finden kann, sind oft Ungleichgewichte im Energiesystem die Ursache. Da spürt man schon, das "etwas nicht stimmt", der Körper zeigt es schon in Form unterschiedlichster Beschwerden, aber eine schulmedizinische Untersuchung findet keine Ursachen für die Beschwerden, welche sie messen und diagnostizieren könnte. Hier macht es Sinn Energetik auszuprobieren, die energetische Disbalance zu finden und wieder beschwerdefrei zu werden, bevor sich das Thema körperlich manifestiert.

Aber auch bei hinderlichen Gedankenmustern jeder Art, Problemen im sozialen oder familiären Umfeld oder Schwierigkeiten mit dem Aufbau deiner Firma lohnt sich eine radionische Analyse und Besendung, um deinem Leben eine positive Richtung zu geben.

Was ich mache?

Ich begleite Dich sanft ein Stück Deines Weges. Deine Dich belastenden Themen, "beleuchten" wir radionisch unter verschiedenen Aspekten und bringen dadurch immer mehr "Licht ins Dunkle".

Durch die Sichtbarmachung der energetischen Themen in Verbindung mit der Radionischen Analyse und Besendung, wirst Du Dir der Ursachen bewusst und bekommst die Möglichkeit, klarer, leichter und vielfältiger zu Entscheiden oder Dich einfach wieder ein Stück in Richtung Deiner ursprünglichen Natur zu bewegen.

Bei emotional heiklen Themen, verwenden wir die Klopfakupressur, um belastende Erinnerungen (Gedanken und Gefühle gehören zur Energetik) sanft zu durchlaufen und dich dauerhaft von ihnen zu verabschieden.

Ich arbeite mit Dir Online. Über ein Video-Konferenz-Programm geht das ganz wunderbar und Du musst nicht von weit her zu mir kommen. Das geht sowohl über den Computer oder Laptop, als auch übers Handy oder Tablett.

Hab ich Dein Interesse geweckt und Dein Vertrauen gewonnen? Dann klicke gerne hier auf den Button und schreibe mir oder ruf mich an.


Ich freue mich auf Dich.

Herzliche Grüße

Anna Haker-Goldenits

P.S.: Weder Radionik noch Klopfakupressur ersetzen einen Besuch beim Arzt oder Psychologen.



E-Mail
Anruf